Nahrung als Heilung

Einführung

Seit Jahren beschäftige ich mich über den privaten Bereich hinaus mit der gesunden Ernährungsweise. Als meine erstgeborene, meine kleine Tochter zur Welt kam, verstärkte es noch, weil sie seit der Geburt an eine Milchallergie litt. Diese Tatsache würde uns erst nach vielen Fehldiagnosen und Besuchen vielen Praxis bewusst. Daraufhin hatte ich Ausbildung als "Fachberater für holistische Gesundheit" erfolgreich abgeschlossen und verstand ab diesen Zeitpunkt, dass Ernährung als Einheit aus winzigem Puzzle besteht und führt zu einem gesunden Ganzbild.

Ich und meine kleine glückliche Familie: Mein geliebter Ehemann und zwei kleine Töchterchen, schöpfen aus diesem Wissen, dass ich mir angeeignet habe.

Nur in einem gesunden Körper kann sich auch gesunder Geist entfalten. Ich möchte gerne mein Wissen mit ihnen teilen, ihnen gerne weiterhelfen, oder sie einfach nur beraten …

  • Wenn Sie sich erschöpft und schlapp fühlen
  • Wenn Sie Hautprobleme, Ekzeme, ... haben
  • Wenn Sie Magen-Darm Probleme haben
  • Mit Gewicht Probleme haben
  • Wenn Sie,oder ihre Kinder vegetarisch/vegan sind und Sie sich mit

Alle Nährstoffe versorgen wollen ...